Vater jagt Kind in die Luft

Verunglückter ATV-Prank

Komiker hin oder her – mit diesem doofen „Prankster“ ist US-Komiker Ron Atwood zu weit gegangen. Er inszeniert ein ATV-Unglück seines kleinen Sohnes um die Mutter zu schocken. 

by Patrizia Zernatto

In der schnellebigen Youtube-Welt gibt es ja die verschiedensten „Pranks“ – aka Aprilscherze – aka verdammt blöde Scherze bei denen den Leuten der Reihe nach das Herz in die Hose rutscht. Roman Atwood verdient damit im Internet sein Geld und er schockt seine Liebste regelmäßig mit dem Tod ihres Kindes. Lustig? Eigentlich nicht wirklich, aber das ist Jackass auch nicht und wer hat’s nicht schon mal geschaut?

Ob die Reaktion von Rons Liebster nun echt geschockt ist oder nur gestellt – wir werden es nicht erfahren. Der Redaktion sind aber einige junge Mütter bekannt, die Mr. Atwood nach seiner Aktion weit mehr zeigen würden, als nur den Mittelfinger: nämlich definitiv und möglicherweise auch final, wo Gott wohnt …

Video Credit: Roman Atwood