2020 ist eh schon im Arsch. Ist doch so. Wenn deine Corvette dran glauben musste, passt das nur zu gut zu diesem Jahr. Doch Spaß muss ja irgendwie sein, wieso also nicht ein bisschen herumexperimentieren?
Foto: Screenshot via Judahs Garage
Das hat sich auch Youtuber Judah gedacht, als die Ersatzteile für seine beschädigte Corvette C8 einfach nicht kommen wollten. Und da war doch mal so ein Video, wo ein Typ ein Auto mit Ramen repariert hat … und dann haben diesen Typen zwei Dutzend andere Typen nachgemacht. Bei denen hat das schlussendlich echt super ausgeschaut. Wenn also derzeit eh schon nichts außer auf die Teile (und den Weltuntergang) warten auf dem Programm steht, wieso nicht selbst den Bastlergeist aktivieren?
Eine komplett neue Front für die Corvette aus japanischen Nudeln zu schnitzen, klingt allerdings doch nicht allzu vielversprechend, daher begnügt Judah sich damit, die abgebrochene Flanke zu vervollständigen. Soll ja auch keine Lösung für die Ewigkeit sein, sondern nur mal zum Probieren. Und dabei wird es wohl auch bleiben. Denn auch wenn er die Form seiner Corvette eigentlich recht überzeugend hinkriegt, schaut das Ganze doch ein wenig brüchig aus. Und die Farbe passt auch nicht so ganz. Also ja, Ramen kann schon was, aber unterm Strich ist ein wirklich guter Ramen-Repair-Job wohl auch nicht einfacher als eine echte Reparatur. Billiger, ja. Außer man ruiniert beim Nudelkleben den Rest des Autos. Wir fahren weiterhin lieber zur Werkstatt.