Video

Dieser Tesla hat einen Camaro-V8

Tesla-Jüngern steigen ja schon Tränen der Rührung in die Äuglein, sobald sie die zarte Silhouette eines Musk-Mobils nur erblicken. Wenn der brachiale Achtender des Teslas dann erst losbrennt, bricht sowieso die uferlose Begeisterung aus. Moment! Achtzylinder? Tesla? Jawohl! Die Zukunft der Mobilität war gestern! Oder ihre Vergangenheit ist morgen.

Foto: Screenshot via Rich Rebuilds

So oder so, die Verschmelzung des zukunftsweisenden Tesla Model S und eines Camaro-V8 ist definitiv nichts Alltägliches. Youtuber Rich Rebuilds wagt das Experiment und macht es sich dabei nicht leicht. Denn als Ausgangspunkt diente ursprünglich ein zum Totalschaden verkommenes Tesla Model S. Aus dem einstigen Wrack ist mittlerweile zwar noch kein fahrendes Vehikel geworden, aber der V8 ist immerhin schon eingebaut und läuft, wovon ihr euch im Video überzeugen könnt.

So weit, so cool. Richtig freuen wir uns dann aber auf Richs ersten Ausflug mit seinem gepimpten Tesla. Die Reaktionen auf das röhrende Model S dürften dann von Unglauben über Begeisterung bis hin zu blankem Entsetzen reichen. Wenn es so weit ist, lassen wir es euch wissen!

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"