BlogHot

So feierte Vaughn Gittin Jr. St. Patrick’s Day

900 PS Mustang

So feierte Vaughn Gittin Jr. St. Patrick’s Day





by Patrizia Zernatto

Happy St. Patricks’s Day

Eine Tour durch die Irish Pubs wäre für Vaughn Gittin Jr. nicht genug, um St. Patrick’s Day gebührend zu feiern. Stattdessen entschied er sich gemeinsam mit Fords „Go-Fast“-Abteilung für einen dramatischen Drift im Mustang RTR.

Folierung, grüne LED-Beleuchtung und Kleeblatt sind ja schön und gut – der 38-jährige Formula Drift-Rennfahrer feierte St. Paddy’s Day in Fort Worth in derselben 900 PS-Maschine, die er auch über den Nürburgring jagte. Zusehen macht hier definitiv Freude. 

Video Credit: Ford Performance

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"