BlogTest

Rimac bringt schon bald das Concept_Two

Der erste Hypercar Teaser

Rimac bringt schon bald das Concept_Two

Die Kroaten begeisterten bereits mit dem Rimac Concept_One, doch schon bald kommt der Nachfolger. Dabei steht die Nummer 2 der Nummer 1 mit Sicherheit um Nichts nach.

by Patrizia Zernatto

Ein erster Vorgeschmack

Vorerst gibt es vor der offiziellen Präsentation am Genfer Autosalon vom nächsten Elektro-Hypercar von Rimac lediglich einen kurzen Teaser, doch der erfüllt seinen Zweck definitiv. Das Video lässt bereits erahnen, dass das Concept_Two noch größer, noch leistungsfähiger und vor allem noch böser werden wird.

Ganz so exklusiv wie das Concept_One wird der Nachfolger zum Glück auch nicht werden, denn insgesamt planen die Kroaten mindestens 100 Stück zu fertigen. Im Übrigen ist Concept_Two im Moment nur ein Arbeitstitel, es kann also gut sein, dass wir hier noch eine Überraschung erleben.

Video Credit: RimacAutomobili

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"