Ballerina auf der Maschina!

Sarah Lezito

Sarah Lezito ist für Stunts auf ihrer Honda CB 500 prädestiniert. Selbstredend handelt es sich bei ihrem Arbeitsgerät um eine vollends konfigurierte Maschine mit weniger Gewicht und mehr Power!

Von Karl Jereb

Die werte Frau Lezito tänzelt auf ihrer Honda geschickt wie eine Ballerina. Tutu und Schleifchen? Fehlanzeige. Dafür aber Lederjacke und jede Menge Mut, denn die Stunts der jungen Französin sind alles andere als fahrschultauglich. Wir kennen die teilweise gefährlichen Manöver bereits aus etlichen (Fail-) Compilations, die meist auf öffentlicher Straße zustande kommen, wobei den Verursachern jeglicher Geist und Esprit abhandengekommen zu sein scheint. Umso mehr freut es uns, eine intelligent agierende, weil nicht andere gefährdende, junge Frau auf dem Bike tänzeln zu sehen. Und euch hoffentlich auch!

Bild: Sarah Lezito Video: YouTube