Hot

Supersportwagen treffen auf die Kunst

Künstler bemalt Sportwagen

Supersportwagen treffen auf Kunst

Geschmäcker sind verschieden und für den einen muss der Sportwagen schwarz sein, für den nächsten ist Rot die einzig mögliche Farbe, aber dieser holländische Künstler hat das Farbenspiel an die Spitze getrieben.  

by Patrizia Zernatto

Sportwagenkunst vom Feinsten

Joseph Klibansky wurde berühmt mit seiner Digitalen Kunst und ist bekannt für brillianten Bilder Urban Environments, Städten und Architektur. Normalerweise hat er seine Kunst auf Canvas gemacht, aber dieses Projekt verbindet seine einzigartige Kunst mit den wunderschönen Formen von Sportwägen. So verwandelt Klibansky einen Ferrari 458 und einen Porsche 911 Turbo mit viel Farbe und Fingerspitzengefühl in absolute Einzelstücke. Beide Supersportler sind auch Teil der „The Challenge“ Sportwagen Rally durch 10 Länder. Den Preis für den besten Look haben sie in meinen Augen bereits gewonnen.

Photo Credit: Joseph Klibansky, Bare International

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"