Hot

Abarth 500 als Zielscheibe

Abarth 500 als Zielscheibe

Zielscheibe für Hobbysportler

YouTube-Stars, Stuntdriving und ein Abarth 500 als Zielscheibe. Das Team um „Dude Perfect“ besteht aus fünf Freunden und einem Panda. Bekannt für die irrwitzigsten Challenges haben sie sich nun Unterstützung von Abarth geholt. Sweet Product Placement, Fiat!

Von Karl Jereb

Phänomenale Trefferquoten liefern die Jungs von „Dude Perfect“ seit Beginn ihres Engagements auf YouTube und anderen Social-Media-Plattformen. Egal mit welchen Geräten sie arbeiten, es geht in erster Linie darum, eigentlich Unmögliches zu vollbringen. Ob sie nun aus gigantischen Entfernungen in Basketballkörbe treffen, mit dem Golfball in winzige Netze oder mit dem Pingpong-Ball in eine Pringles-Dose, jegliche Aufgaben haben sie bisher gemeistert. Nun haben sie sich entschlossen, mit mehreren Abarth 500 zu arbeiten.

Fahrende Zielscheibe

Bisher arbeiteten die Jungs hauptsächlich mit stehenden Zielen und bewiesen unglaubliches Talent mit Bällen unterschiedlicher Form und Farbe, doch nun wird der Schwierigkeitsgrad erhöht und drei Abarth müssen her. Die sportlichen Italiener müssen dabei entweder als fahrende Zielscheibe herhalten oder als bewegter Ausgangspunkt für die jeweilige Challenge. Egal wofür sie nun missbraucht werden, sie schlagen sehr tapfer, sogar auf zwei Rädern.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"