Es geht so verdammt schnell…

Horror-Unfall –
Motorrad kommt unter LKW

Die Panik bei einem Unfall unter die Räder zu kommen hat wohl jeder Motorradfahrer schon mal vor Augen gehabt, aber wenn man es dann auf Video sieht bekommt man nochmal aufs Neue Gänsehaut.

by Patrizia Zernatto

Unter die Räder gekommen

Dieser unglaubliche Motorradunfall einer Gruppe Street Bike Rider ereignete sich auf einem amerikanischen Freeway während die Biker versuchen sich zwischen den Autos und LKWs durchzuschummeln. Dieses Manöver ist zwar bei stockendem Verkehr oder brütender Hitze nachzuvollziehen, aber der Fahrer der Honda CBR 600 überschätzt sein Können und verliert die Kontrolle… Was dann passiert ist auf Band festgehalten und lässt mir auch beim wiederholten Ansehen das Blut in den Adern gefrieren. So verdammt leichtsinnig!! Der LKW-Fahrer stoppt zwar sofort, aber Bike samt Fahrer werden überrollt. Zum Glück sieht es nur nach Blechschaden aus, aber wenn der Fahrer nur ein wenig anders stürzt bleibt von ihm nichts mehr übrig.

Bitte unbedingt ansehen und mit den Jungs und Mädels teilen, die es mit der Sicherheit auf zwei Rädern nicht immer ganz so ernst nehmen!

Video Credit: Blox Starz