Hot

Opel ADAM ROCKS – Neuer Ambassador für den Lifestylezwerg

Opel ADAM ROCKS

Neuer Ambassador für den Lifestylezwerg

Markenbotschafter zu sein klingt nach einem tollen Nebenverdienst. Und wie Rafael Nadal mit Kia verpartnert ist, schaffte sich Opel mit Senad Grosic nun auch einen eigenen Markenbotschafter für den ADAM ROCKS an.

Von Karl Jereb
Senad Grosic ist einer dieser Herrschaften, die scheinbar keinerlei Angst zu kennen scheinen. Kein Sprung ist zu hoch, keiner zu weit und zu gefährlich schon gar nicht. Der Red-Bull-Athlet ist ein wahrer Profi auf dem Drahtesel, genauer gesagt auf dem BMX. Siege beim Red Bull Dirt Ride und bei den Offline Games sind keine Seltenheit und sogar die berühmt berüchtigten X-Games hat er bereits als Zweitplatzierter absolviert. Doch Grosic sieht sich nicht nur als Fahrer, sondern mittlerweile auch als Boschafter für den BMX-Sport. Zu seinen Aufgaben als Botschafter gehören das Reisen in unterschiedliche Länder, die Weitergabe seines Wissens im Bereich des BMX-Sports und natürlich auch die Weitergabe seiner Begeisterung für die Sportart auf zwei Rädern.

ADAM ROCKS

Ab April 2015 hat Senad Grosic eine weitere Aufgabe: Er ist der neue Markenbotschafter für den Lifestylezwerg Opel ADAM ROCKS. „Senad ist der ideale Ambassador für den ADAM ROCKS, dem trendigen Mini-Crossover aus unserem breiten Produktportfolio. Zudem liegt der Marke Opel der Support junger Talente sehr am Herzen. Bei einem Fotoshooting im vergangenen Herbst hat sich der BMX-Profi den Kleinwagen auf seine Art und Weise angesehen – dynamisch und von jeglicher Schwerkraft entbunden, wirbelte Red Bull Athlet Senad Grosic mit seinem BMX Bike über den neuen ADAM ROCKS”, so Mag. Alexander Struckl, Geschäftsführer General Motors Austria GmbH. So begeistert Struckl von seinem neuen Botschafter ist, so wunderbar findet auch Senad seinen neuen Job: „Der trendige Kleinwagen steht für Individualität und Lifestyle, Dinge mit denen ich mich gut identifizieren kann.“ Außerdem freut sich der Profi-BMXer auf noch folgende Abenteuer mit dem Opel, denn er meint: „Der kleine Flitzer macht einfach Spaß!

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"