Hot

Anti-Kollisions Laser Nebelschlussleuchte kann Leben retten

Augen auf!

Anti-Kollisions Laser Nebelschlussleuchte kann Leben retten

Dichter Nebel mach das Autofahren zur Qual, aber eine solche Laser Nebelschlussleuchte könnte in Zukunft helfen den Druckblick zu behalten. 

by Patrizia Zernatto

Wenn man die eigene Hand vor Augen…

…nicht mehr sieht, dann ist man im Auto oft im Blindflug unterwegs. Klar, herkömmliche Nebelschlussleuchten helfen schon sehr um andere Autos früher zu sehen, aber ein solcher Vector Laser funktioniert noch um einiges besser. Ausserdem ist das Gerät im Handumdrehen installiert und einfach zu verwenden. Wenn man eines der Originale will, dann bekommt man diese um 40 Dollar bei Gear Break, aber auf Amazon lassen sich die Nachbauten auch schon um die 10 Euro finden und das ist nun wirklich keine große Investition.

Kleiner Tipp: Auch an super sonnigen Tagen oder wenn die Sonne besonders tief steht und unschön ins Gesicht strahlt zahlt sich ein solcher Laser als Abstandshalter aus.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"