Hot

Der Ghostbusters Ecto-1 ist zurück

I ain’t afraid of no ghost!

Der Ghostbusters Ecto-1 ist zurück

Mehr als 30 Jahre nach dem originalen Ghostbuster Film kommen die Geisterjäger zurück auf die Leinwand und Ecto-1 darf natürlich auch nicht fehlen.

by Patrizia Zernatto

„If there’s something strange in your neighborhood, who you gonna call? Ghostbusters!“

Der neueste Ghostbuster Film kam dieses Jahr mit neuer Besetzung (wovon wir nicht ganz überzeugt sind) und altbekanntem Ecto-1 zurück in die Kinos, doch auch hier gab es eine etwas makabere Änderung: Statt einem 1959 Cadillac Krankenwagen jagen die Ghostbuster-Ladies (ja, weibliche Ghostbusters, wobei wir wieder zur Frage der Besetzungswahl zurückkommen könnten) den Geistern von New York City nämlich in einem 1984 Cadillac Leichenwagen hinterher. Ganz gleich, ob für die Lebenden oder die Toten, Ecto-1 sieht immer noch verdammt cool aus!

Video Credit: Sony Pictures Entertainment

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"