Hot

DIY Gokart mit Bohrmaschinen-Motor

Vater-Kind-Bastel-Projekt

DIY Gokart
mit Bohrmaschinen-Motor

Man braucht nur ein wenig Kreativität, eine Elektro-Bohrmaschine und ein paar kleine Extras – schon ist das DIY Gokart fertig!

by Patrizia Zernatto

Bastelstunde

Dieses Projekt für handwerklich begabte Daddys oder Moms, die nicht vor der Bohrmaschine zurück schrecken, spart nicht nur ordentlich Geld, sondern macht schon beim Zusammenbasteln Freude!

Ein bisschen Bauholz, eine Bohrmaschine und was man sonst noch in der Garage findet, reicht aus um ein cooles Gokart für die Kleinen zu bauen. Das Video zeigt wie einfach dieses Projekt im Endeffekt ist und wie viel Spaß der junge Rennfahrer hat.

PS: Wer auch immer die Musik für das Video gewählt hat ist als Bastler besser als als DJ… tolle Idee, furchtbare Hintergrund Musik.

Video Credit: Daddy Handy

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"