Hot

Irland – Villa mit eigener Rennstrecke zu verkaufen

Zuschlagen!!

Irland – Villa mit eigener Rennstrecke zu verkaufen

Wer träumt nicht vom perfekten Haus mit Pool und riesiger Garage inklusive Werkstatt? Aber in den kühnsten Träumen würden wir nicht von dieser Villa mit eigener Rennstrecke träumen… naja, vielleicht doch! 

by Patrizia Zernatto

Ein Traum wird wahr

Wer das nötige Kleingeld hat, der sollte sich diese einzigartige Investitions-Möglichkeit nicht entgehen lassen. Mir wurde diese Immobilie von meinem lieben Kollegen Eryk zugespielt, der genau weiß, dass ich hier in Kalifornien gerade auf Haussuche bin. Leider befindet sich dieses 33 Hektar Traumanwesen mit eigener Rennstrecke im Garten in Irland, das so gar nicht an der amerikanischen Westküste gelegen ist. Hach…  650 Quadratmeter mit Swimming Pool, dreifach Garage mit Loft Bereich und Werkstatt, noch dazu einen eigenen Game Raum. Ja, das könnte ich mir schon einreden lassen…

Photo Credit: Propertypal

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"