Coolest Footwear Commercial Ever

Mom driftet 550PS Minivan

„Mama, kannst du uns bitte vom Fußball-Training abholen? Papa tut sich mit dem sequenziellen Getriebe immer so schwer…“ Ein 550 PS-Van rüttelt den amerikanischen Randbezirk auf – sehenswert!

by Patrizia Zernatto

Coole Mama

Werbung für Schuhe muss nicht immer gleich aussehen und in diesem Fall erkennt man zuerst nicht mal, dass es sich um selbige handelt. Famous Footwear lässt die Reifen quietschen! Mit dieser Mom am Steuer kommen die Kinder mit Sicherheit nicht zu spät zur Schule. Famous Footwear lies die Stuntfrau mit den Kids auf der Rückbank ein paar mächtig coole Drifts in einem 550PS Minivan hinlegen und beweist so, dass selbst Minivan-Fahren Spaß machen kann. Wer das jedoch mit einem Standard Van probieren möchte, der sollte besser eine gute Versicherung abschließen und noch dazu die Kids zuhause lassen. Sicher ist sicher! Video Credit: Famous Footwear