Was für ein Flummy…

Riesiger Reifen rollt runter

Jungs werden wir wohl immer bleiben. Und weil das so ist, krachen wir Spielzeug-Autos gegeneinander, werfen mit Bällen gegen Vasen und schieben es auf den Hund oder lassen Sachen rollen, nur um zu sehen, was passiert! Die Jungs mit dem Reifen führen also einfach nur eine lang gepflegte Tradition fort!

by Patrizia Zernatto

Wilder Ritt

Entweder sind die Jungs im Video nicht die Stärksten oder der Reifen ist wirklich unsagbar schwer. Nachdem sie ihn jedoch endlich über die Kuppe des Hangs gerollt haben nimmt die Schwerkraft ihren Lauf. Mit diesen unglaublichen hohen Sprüngen hat wohl auch die Gruppe junger Männer nicht gerechnet… was für ein wilder Ritt! Nur gut, dass sich niemand todesmutig in die Mitte des Reifens gesetzt hat. Blöde Ideen gibt es ja jeden Tag…