Hot

10 Dinge die wir von alten Autos vermissen

Neu ist nicht immer besser

10 Dinge, die wir von alten Autos vermissen

Vollgepackt mit Touch-Screens, Airbags, Knöpfen, Schaltern, und anderem Schnickschnack vermissen viele den puristischen Charakter von der älteren Generation Auto. Sicherheit geht vor, aber auf alles hätte man echt nicht verzichten müssen, oder?

by Patrizia Zernatto

Alt gegen Neu

Das Video bringt es auf den Punkt… Neue Autos sind toll und so, aber würden sich nicht viele von uns wünschen, dass man zum Beispiel als Hobbyschrauben noch selbst Hand anlegen könnte oder dass das Lenkrad eines PKWs nicht so viele Knöpfe hat, wie das eines Formel 1 Wagens?

Sehr selbst, bewertet selbst… Aber das mit dem Rost zum Schluss würde ich niemandem empfehlen!

Video Credit: Car Throttle

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"