Hot

DIY – Automatisches Schärfen für die Motorsäge

Oregon Power Sharp Sharpening

DIY – Automatisches Schärfen für die Motorsäge





Ob man dem Sprecher vor der Aufnahme des Videos ein paar Schlaftabletten verabreicht hat? Wir wissen es nicht. Das PowerSharp System ist jedoch genial! 

by Patrizia Zernatto

Schärfe in Sekundenschnelle

PowerSharp ist ein einzigartiges System aus Sägekette und Schärfgerät, das es erlaubt die Kette innerhalb von Sekunden auf der Säge montiert zu schärfen. Man muss seine Arbeit nicht mal lange unterbrechen, sondern legt nur das Scharfgerät an und im Handumdrehen ist alles erledigt. Das Oregon System selbst setzt sich aus vier Komponenten zusammen und wird als Set relativ kostengünstig verkauf. (Anbieter gibt es viele, einfach mal rein in die Suchmaschine)

Das Beste am Video ist für mich jedoch der Sprecher… wer er seinen Job erhalten hat ist mir schleierhaft.

Video Credit: Klipcix.com Funny Video

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"