Hot

Ferrari Treffen Aarberg 2015 – Hello, Ladies!

Hello, Ladies!

Ferrari Treffen Aarberg 2015

Ein Ferrari alleine ist schon eine Augenweide, aber gleich so viele?! Holt mir mal bitte jemand einen Inhalator… #fuckyeah

by Patrizia Zernatto

1 Ferrari, 2 Ferraris, … VIELE Ferraris

Ganz gleich ob man jetzt Ferrari Fan ist oder nicht, so viele auf einen Haufen zu sehen ist einfach beeindruckend! Dann noch dazu die Geräusch-Kulisse und was bracht man mehr? Das alljährliche Ferrari Treffen in der Schweiz lockt Sportwagenfahrer aus nah und fern.

Gone in 60 Seconds

Für all jene, die den Film nicht kennen hier noch ein wenig Nachhilfe in Automobil-Filmhistorie:

Minute 1.48

Einer meiner Lieblingsfilme und eine weltklasse Szene…
Hello, Ladies!

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"