Hot

Ferrari Land – der Vergnügungspark für große Jungs

Ein Autotraum wird wahr!

Ferrari Land – der Vergnügungspark für große Jungs

Nicht genügend Kleingeld für einen echten Ferrari? Kein Problem! Nach der Ferrari World in Abu Dhabi (U.A.E.) kommt man in Zukunft auch im europäischen Ferrari Land seinen Träumen auch so ein ganzes Stück näher.

by Patrizia Zernatto

Der nächste Urlaub…

…geht nach Spanien. Aber nicht nach Malle oder Ibiza, sondern in die Nähe von Barcelona ins größte Destination Resort Europas, PortAventura.

100 Millionen wurden bereits in den Bau des neuen Ferrari Lands gesteckt und geplant ist die Eröffnung noch in 2016. Wann genau will der Veranstalter noch nicht bekannt geben. Nur so viel vorweg, neben italienischen Köstlichkeiten und typischen Vergnügungspakt-Attraktionen wird es natürlich auch einen Racetrack, Fahrsimulatoren und vieles mehr geben.

Schnallt euch an, bald geht’s ins Ferrari Land!

Video Credit: PortAventura

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"