Hot

Geniale Idee: Laubbläser am Kinderfahrzeug

So ist die Arbeit schnell getan…

Geniale Idee:
Laubbläser am Kinderfahrzeug

Warum sind wir auf diese Idee nicht schon früher gekommen? Falls die Kinder mal keine Lust auf die Laubbläser-Fahrt haben, dann findet sich sicher ein jung gebliebener Papa, der mit dem Powerwheel im Garten herum düst.

by Patrizia Zernatto

An die Blätter

So erzieht man seine Kinder gleich in jungen Jahren zum Auto Fan und man animiert sie noch dazu zur Gartenarbeit. Der Vater im Video montierte einfach einen Laubbläser an das Powerwheel Fahrzeug seines Nachwuchses und schon sind zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen: das Kind hat was zum Tun und das Laub landet beim Nachbarn.

Video Credit: Jarrad Provost

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"