News

Gewinne einen Satz DOTZ- oder AEZ-Felgen!

Zeig mir dein Auto und ich sag’ dir wer du bist: Fahrzeuge bringen uns nicht einfach nur von A nach B, sondern drücken einen Teil unserer Persönlichkeit aus, wie Mode auch. Hier wie dort gilt: Je individueller, desto besser.

Um aus der grauen Masse hervorzustechen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Tieferlegungen, Spoiler, Schürzen – und natürlich: Felgen. Spezialist für eben solche ist das österreichische Unternehmen Alcar, das sich auf den internationalen und nationale Großhandel sowie die Produktion von Stahl- und Leichtmetallrädern fokussiert. Das übrigens höchst erfolgreich: Die Alcar-Gruppe ist Marktführer im europäischen PKW-Nachrüstmarkt. Erfolgsrezept sind unter anderem die klar definierten und geschärften Profile der sieben Eigenmarken. So steht AEZ für hochwertige Designs und Materialien sowie authentische Entwürfe, die dem allgemeinen Geschmack nur eine Nasenlänge voraus sind, sich aber dennoch nie vom Zeitgeist einholen lassen. Und die Felgen von DOTZ verkörpern Welten, die von Energie, Dynamik und Temperament geprägt sind.

motorblock.at verlost jetzt einen Satz AEZ Leipzig und einen Satz DOTZ Suzuka blaze im Gegenwert von jeweils bis zu 1.500 Euro! Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Die Felgen im Detail

AEZ Leipzig

Die AEZ Leipzig zeichnet sich durch Y-Speichendesign und einen Mittenbereich aus, der besonders massiv ist, dabei aber dennoch keinen schwerfälligen Eindruck hinterlässt. Entwickelt für die Größten unter den Großen, sind die AEZ Leipzig für BMW X5 und X6, Porsche Cayenne und Range Rover und Range Rover Sport ECE-zertifiziert. ABE Gutachten stehen für Audi Q8, Audi e-tron und vielen weiteren Automodellen zu Verfügung. Die Dimensionen reichen von 20 bis 22 Zoll.

DOTZ Suzuka blaze

Mit einem anspruchsvollen und aggressiven Design sowie hochqualitativer Technik begeistert die DOTZ Suzuka seit ihrer Einführung um den Jahreswechsel 2019/2020 so sehr, dass die Felge nun um die Farbvariante „blaze“ erweitert wird. Die silberne Lackierung mit hochglänzender polierter Oberfläche erzeugt dank extra Metallic-Partikeln den doppelten Glanzeffekt und wird so zum echten Hingucker – und zwar montiert an BMW 3er oder 4er, für die mit den Dimensionen 8×19, 8,5×19, 8×20 und 8,5×20 ECE-Anbindungen verfügbar sind. ABE-Gutachten gibt’s beispielsweise für Audi A3 bis A7 sowie für BMW 3er bis 6er – jeweils auch für die Sportversionen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"