Hot

James Bond Spectre – Der Trailer zum letzten Craig-Abenteuer

James Bond Spectre

Der Trailer zum letzten Craig-Abenteuer!

Neues Auto, neue Frau, neuer Auftrag! Daniel Craig zeigt uns in seiner Paraderolle als 007 ein letztes Mal, was man als englischer Gentleman draufhaben muss, um den Doppel-0-Status zu erlangen.

Von Karl Jereb

Ob es uns gefällt oder nicht – Spectre wird wohl der letzte Film sein, bei dem Daniel Craig in die Rolle des bekanntesten Agenten der Welt schlüpft. Die Gerüchte verdichten sich, dass der Hackangriff auf die Server von Sony Pictures seine Vertragsdetails ans Licht brachte. Demzufolge wird Daniel Craig ausgemustert, was zwangsläufig zur Suche eines neuen Mimen führt. Wenn man tief genug in die Gerüchteküche vordringt, sich also schon gesalzen und kochend hockend im Topf dieser vermeintlichen Unwahrheiten befindet, erfährt man, dass Idris Elba als möglicher Kandidat gehandelt wird. Doch bevor wir uns ins Milieu der „Tratschtanten“ verirren, vergnügen wir uns mit dem neue Trailer zum kommenden „Spectre“.

Augenschmaus

Der bekannteste Geheimagent der Welt (welch schöner Widerspruch) ist nach den Vorfällen in „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“ und „Skyfall“ auf der Spur einer mysteriösen Organisation namens „Spectre“. Irgendwie scheint wohl dieser Mr. White, der in den Vorgängerteilen immer wieder entkam, in die Angelegenheiten ebendieser Organisation verstrickt zu sein und als Schlüsselfigur zu fungieren. Außerdem spielt die schwierige Familiensituation von James Bond eine gewisse Rolle, was im Trailer kurz angeschnitten wird. Die Bond-Girls sind mit Stephanie Sigman, Lea Seydoux und der schönen Moni (Monica Bellucci), gekonnt besetzt und geben dem Film zweifellos den nötigen Sexappeal. Der Aston Martin DB10 liefert im Trailer eine gewaltige Hörprobe was uns Autofetischisten besonders freut. Als Pendant wird ein wilder Jaguar C-X75 eingesetzt, was Kenner sofort an „Stirb an einem anderen Tag“ mit Pierce Brosnan und Halle Berry erinnert, bei dem der „unsichtbare“ Vanquish gegen den grünen Jaguar XKR auf Eis eingesetzt wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Spectre, der am 5. November seine Premiere feiern wird.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"