Hot

Bentley Mulsanne Bild – 53 Milliarden Pixel!

53 Milliarden Pixel!

Bentley Mulsanne Bild

Das Bentley Mulsanne Bild sieht zunächst einmal nach einer bereits relativ spektakulären Aufnahme der berühmtesten Brücke der Welt aus. Doch bei genauerer und noch viel genauerer Betrachtung wird klar, dass hier nicht das Goldene Tor im Mittelpunkt steht.

Von Karl Jereb

San Francisco besticht durch, für Europäer, hohe Gebäude, Sehenswürdigkeiten noch und nöcher und jeder Menge „Freedom“ für jeden und alles. Insofern ist die kalifornische Stadt dementsprechend begehrt oder eben nicht. Das wohl berühmteste Wahrzeichen der Stadt nennt sich „Golden Gate Bridge“ und verbindet den Pazifik mit der Bucht von San Francisco. Und genau diese Sehenswürdigkeit sticht zunächst auf dem Bentley Mulsanne Bild heraus. Doch bei genauerer Betrachtung ist die Brücke nur Nebensache. Wer fleißig zoomt, wird zunächst völlig überrascht einen Bentley Mulsanne erblicken und sich wundern, wie sich dieses Flaggschiff denn nur so lange verstecken konnte. Wer bis zum Ende zoomt, wird dann sogar die edlen Stickereien in der Leder-Polsterung entdecken. Wie zum Luzifer geht das? Bentley hat sich einer Technik der NASA bedient und mit rund 70 verschiedenen Fotos das Bentley Mulsanne Bild zusammengekleistert. 53 Milliarden Pixel hat das Bild und ausgedruckt würde es die Größe eines Football-Feldes besitzen. Jede Menge Arbeit war für das wirklich beeindruckende Bentley Mulsanne Bild vonnöten. Aber gelohnt hat sich die ganze Sache mit Sicherheit!

Bild: Bentley

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"