Hot

Jetman Dubai – mit über 200 Sachen durch die Luft fliegen

In Dubai ist alles möglich

Jetman Dubai –
mit über 200 Sachen durch die Luft

Der Mensch träumt schon immer vom Fliegen und mit diesem Jetpack ist der diesem Traum ganz nahe… 

by Patrizia Zernatto

Let’s fly with me

Die besten Produkte oder Erfindungen kommen meist zustande, wenn jemand mit der bestehenden Lösung nicht zufrieden war – genauso ging es dem Berufspiloten Yves Rossy. Er liebt das Fliegen schon seit jeher und behauptet von sich selbst, dass es in seinen Genen liegt, dass er immer wieder in die Lüfte muss. Rossy wollte dem Traum des Fliegens aber noch ein wenig näher kommen als beim Sky Surfing oder Wingsuiting bereits möglich war.

Der Jetman bastelte und schraubte so lange, bis seine Wings perfekt waren. Das Video zeigt, was der passionierte Flieger mit 4 Model Jet Turbinen am Rücken so alles machen kann. Herrlich…

Photo & Video Credit: Jetman Dubai

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"