Hot

Lenkrad „verloren“? Kein Problem für diesen Rallye Fahrer

Nur die Nerven bewahren…

Lenkrad „verloren“? Kein Problem für diesen Rallye Fahrer

Rallye Fahrer haben Nerven aus Drahtseil – dieses Video beweist das wiedermal nur zu gut! Als sich das Lenkrad lockert und sogar ganz löst wird es einfach kurzerhand wieder angeschraubt. 

by Patrizia Zernatto

Stay cool!

Rory Gardiner, der Rallye Fahrer hinter dem verflixten Steuer, hätte während der New England Forest Rally wohl mit vielem gerechnet, aber damit wahrscheinlich eher nicht. Mitten während der hitzigen Fahrt löst sich das Lenkrad ab, aber anstatt gegen den nächsten Baum zu donnern, steckt er es einfach wieder kerzengerade dran und schraubt es fest.

Fahrer und Beifahrer sind beide ganz erstaunt, dass diese Aktion so reibungslos abgelaufen ist. Zum Glück wissen diese Jungs (und Mädels) wie man einen kühlen Kopf bewahrt.

Video Credit: TurboRally

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"