Hot

Turbospoke – Der Auspuff für’s Fahrrad

Die Nachbarn wird es nicht freuen…

Turbospoke –

Der Auspuff für’s Fahrrad

Als Teenager kann man es meist kaum erwarten, dass man endlich vom Fahrrad aufs Moped umsteigen kann. Turbospoke könnte die Wartezeit verkürzen…

by Patrizia Zernatto

“Speichen-Karte”

Wer kennt es noch? Eine Spielkarte aus Papier einfach zwischen die Speichen am Fahrrad gesteckt und schon macht das Ganze ordentlich viel Lärm. Jetzt kann man diesen kleinen Trick aber getrost vergessen und schnallt sich einfach einen “richtigen” Auspuff um. Montiert ist der Turbospike innerhalb von ein paar Minuten und schon kann es losgehen.

Video Credit: Speedway Motors

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"