Utopisch gut!

Le Mans-Zukunft

Le Mans-Zukunft

Die Le Mans-Zukunft könnte dank der Illustrationen der britischen Autovermittlungswebseite „Carwow“ rosig werden. Mit an Bord: Audi RS7, BMW i8, Mazda RX Vision und viele, viele mehr.

Von Karl Jereb

Le Mans-Zukunft: Es ist nicht das erste Mal, dass uns die englische Autovermittlungswebseite „Carwow“ mit diversen Illustrationen in Verzückung bringt. Schon vor ein paar Monaten gelang es den Damen und Herren des nunmehr Brexit-gefährdeten Landes, uns mit den Zeichnungen für mögliche Rallye-Autos zu verzaubern. Nun kommen wir in den Genuss, zukünftige Le Mans-Boliden im dazugehörigen Outfit zu sehen. Dass es sich hierbei um eine reine Utopie handelt, braucht eigentlich nicht extra erwähnt werden. Wir haben für euch die diversen Rennwägen gesammelt und stellen sie euch nun vor. Mit dabei bei der Le Mans-Zukunft: McLaren 675LT, BMW i8, Morgan Threewheeler, Jaguar F-Type, Aston Martin DB11, Ford Mustang, Porsche 918 Spyder, Bentley EXP10 Concept, Mazda RX-Vision und Audi RS7. Viel Vergnügen!

Bilder: Carwow