Hot

20 Jahre später: Söhne überraschen Vater mit seinem ersten Auto

20 Jahre später:

Söhne überraschen Vater mit seinem ersten Auto

Was für eine geglückte Überraschung! Als seine Söhne nach 20 Jahren mit dem geliebten ersten Auto auf ihn warten, fehlte diesem stolzen Vater die Worte. Was lernen dir daraus: Auch echte Männer können ihre Tränen manchmal nicht zurückhalten und das ist gut so!

by Patrizia Zernatto

Tränen der Freude

Wer erinnert sich nicht ans erste eigene Auto? Einige trennen sich nie davon, andere können es kaum zu erwarten die Schrottkarre loszuwerden und dann, ja dann gibt es noch die, die aus irgendeinem Grund das geliebte Auto verkaufen müssen und ein ihm ein Leben lang nachzutrauern. In diesem Fall handelt es sich um einen 1965iger Chevrolet Impala und weil die zwei Jungs ihrem alten Herren so richtig überraschen möchten, machen Sie sich auf eine fünf Jahre lange Suche nach dem Chevy. Die Überraschung ist definitiv gelungen und die Freude könnte nicht größer sein.

Um ehrlich zu sein, konnten wir uns das eine oder andere Kullertränchen auch nicht verkneifen. So viel ehrliche Freude ist einfach traumhaft mitzuerleben!

Video Credit: HLG Racing

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"