BlogHot

Kia Forte vs. Lamborghini Aventador

Besonders gut kommt der Lambo da nicht weg

Kia Forte vs. Lamborghini Aventador

Auf die Idee, einen Kia Forte mit einem Lamborghini Aventador zu vergleichen, kommt man auch nicht alle Tage, doch – believe it or not – besonders gut schneidet der Supersportler in diesem Vergleich nicht ab.

by Patrizia Zernatto

Zum Schmunzeln

Klar ist, dass der Aventador den Sprint von Null auf 100 wahrscheinlich sogar im Rückwärtsgang gewinnen würde, doch ganz gleich, ob es um die Türen, den Kofferraum oder den Innenraum geht, der Kia gewinnt eine Runde nach der anderen. Noch dazu spart man beim Kauf des Kia Forte so viel, dass man sich auch noch eine kleine Villa in der Toskana leisten kann. Also wenn das keine Verkaufsargumente sind, dann wissen wir auch nicht.

Good job, Kia Marketing Team!

Video Credit: Kia Motors America

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"