HotWTF?

Gabelstaplerfahrer parkt legal geparktes Auto um

Darf ich hier parken? JA. Nein! Doch! Wie jetzt?

Gabelstaplerfahrer parkt legal geparktes Auto um

Falsch geparkt und abgeschleppt? Keine Seltenheit. Aber wenn man vollkommen legal und richtig parkt und dann trotzdem abgeschleppt, beziehungsweise hopsgenommen wird, dann würden wir doch alle ein wenig verärgert sein, oder?

by Patrizia Zernatto

Auf die Gabel genommen

Manchmal verstellt ein Auto die Straße, eine Ausfahrt oder ähnliches und das macht die Arbeit für andere, meist schwer arbeitende Leute richtig schwer. Das dann ein Auto abgeschleppt, wird versteht sich von selbst und niemand, der falsch parkt sollte auch nur eine Sekunde mucksen, sondern die Strafe schlucken und beim nächsten Mal besser darauf achten wo er sein Auto abstellt.

In Australien geht es jedoch, wie dieses Video zeigt, ein wenig anders zu. Ein vollkommen legal abgestelltes Auto wird einfach von einem Gabelstaplerfahrer hochgehoben und „umgeparkt“. Das Stückchen Pappe schützt das Auto reichlich wenig und es biegt sich in alle Richtungen. Das tut richtig weh, aber noch mehr schmerzt die Blödheit der Arbeiter, die dieses Video auch noch online gestellt haben.

Video Credit: 420blaze

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"