Hot

Glamping im schwimmenden Caravan

So lässt es sich urlauben

Glamping im schwimmenden Caravan

Glamping steht als neumodischer Begriff für alle, die zwar gerne Campen gehen würden, aber den Glamour dabei vermissen… glamouröses Campen eben. 

by Patrizia Zernatto

Wir wollen wieder Sommer!

Dieser schwimmende Caravan ist das perfekte Beispiel für Clamping und den idealen Luxus während einer Camping Tour. Sealander nennt sich dieses Caravan Konzept und funktioniert bestens sowohl an Land als auch zu Wasser. Bestückt ist dieses Fahrzeug mit einem Elektromotor, der es im Wasser auf ganze 9 Knoten bringen kann. Im Inneren kann man aus den Bänken sogar für mehr Komfort auch noch ein Bett zaubern und bei geöffnetem Sunroof auch noch “Sternderl schaun”.

Video Credit: Barcroft Cars

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"