Hot

Jeep Fail! Dieses Jeep GoPro Selfie wird teuer

Selfie Stick Fail!

Jeep Fail! Dieses Selfie wird teuer

Good friends don’t let friends selfie and drive! Dieses kurze GoPro Video kostet dem Jeep Fahrer seine Windschutzscheibe. 

by Patrizia Zernatto

Selfie Stick Fail

Einen Moment nicht aufgepasst und schon steckt das Kanu des Vordermannes in der Windschutzscheibe. Mit diesem Unfall hat der Selfie Künstler mit Sicherheit nicht gerechnet und auch wenn es noch so lustig zum Ansehen ist, die Jungs können echt froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

Von don’t drink and drive zu don’t drink, text or selfie and drive!

Video Credit: Viralvideouk.com

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"