News

Lamborghini Revuelto Bodykit: DMC bringt erste Tuningteile für den Über-Lambo!

Erst vor wenigen Monaten ist es passiert, dass Lamborghini seinen brandneuen, 1.001 PS starken Revuelto Supersportwagen enthüllt. Aber diverse Tuningschmieden arbeiten schnell, denn bereits jetzt haben wir ein paar Body-Kits, die wir uns ansehen können. Nun ja, es sind Renderings von Body-Kits, aber dennoch ist das eine verdammt schnelle Arbeit von DMC.

Foto: dmc.ag

Die beiden modifizierten Revuelto-Pakete der deutschen Firma werden „Molto Veloce“ und „Schumacher“ genannt. Vieles an den beiden Kits ist gleich – an der Front jedes Kits befindet sich ein vom Aventador SVJ inspirierter Splitter sowie neu gestaltete vordere Flügel mit Kohlefaser-Lüftungsschlitzen. An den Seiten gibt es Lüftungsschlitze und verlängerte Seitenschweller aus Kohlefaser, während sich hinten ein neuer Stoßfänger mit vielen neuen Lüftungsschlitzen befindet.

Man kann sogar zusätzliche 88 PS mithilfe einer amerikanischen Firma namens Gintani befreien, mit der DMC kooperiert hat. Denn natürlich reichen die serienmäßigen 1.001 PS nicht aus. Wie genau die Leistungssteigerung erreicht wird, ist noch nicht ganz ersichtlich. Das endgültige Angebot umfasst einen Satz geschmiedeter Räder namens „AL13“, für die keine Größenangaben vorliegen.

DMC verwendet vorimprägnierte Kohlefaser für die beiden Revuelto-Kits, und dieses Material ist nicht billig. Das komplette Paket (also inklusive Leistungssteigerung) kostet 88.888 US-Dollar, während ein einzelnes Kit 49.990 US-Dollar kostet.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"