BlogHot

Land Rover Discovery Sport vs. Schlittenhunde

Weil der Winter nicht mehr lange auf sich warten lässt…

Land Rover Discovery Sport vs. Schlittenhunde

Land Rover ist bekannt für seine außergewöhnlichen Aktionen. Dieses Mal tritt der Land Rover Discovery Sport gegen ein Schlittenhunde-Gespann an und gewinnt um eine Nasenlänge.

by Patrizia Zernatto

Hundestärke vs. Pferdestärke

Allein 2017 wurden vom Land Rover Discovery Sport schon über 75.000 Modelle weltweit verkauft. Man sollte denken, dass Land Rover die Werbetrommel nicht noch mehr rühren müsste, aber vielleicht verhelfen genau diese ungewöhnlichen Aktionen zu Bekanntheit und gutem Absatz.

Jedenfalls trat der Fahrer im Land Rover Discovery Sport auf Eis und Schnee gegen die Finnin Laura Kaarianen und ihre Schlittenhunde an. Als Mitteldistanz-Champion hat sich Land Rover damit nicht gerade irgendeinen Gegner ausgesucht und so war es ein Kopf an Kopf Rennen, dass jedoch das britische SUV mit einer Nasenlänge Vorsprung für sich ausmachen konnte.

Photo & Video Credit: Land Rover

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"