Ein Satz mit X…

LKW steckt im Schnee: Russland 1, China 0

Dieser russische Kamaz LKW wollte doch einfach nur helfen. Aber wenn wir uns ehrlich sind, liegt dieses Hoppala nicht nur an der schlechten Qualität des chinesischen LKWs. 

by Patrizia Zernatto

Das war wohl nix

Mit LKWs ist es nicht anders als mit Autos… Einige Länder setzten mehr auf Qualität, die anderen eben auf Quantität. Chinesische DongFeng Trucks sind nicht gerade für Ersteres bekannt und da fällt es dem verstärkten russischen Kamaz leicht dem chinesischen Kollegen beim Abschleppversuch gleich mal die Stoßstange abzureissen.

Aber dazu kommt noch, dass man die ganze Sache überhaupt anders angehen hätte können… Viel zu viel Schwung und vielleicht hätten man doch an anderer Stelle anhacken sollen. Just saying…

Video Credit: epikviral’s channel