Hot

Shine on

Shine on

Letztens nächtens wieder das Auto gesucht? Oder das Fahrrad; die Kinder; die Oma oder womöglich gar die Schwiegermutter. Oder auch einfach nur den Schlüsselbund? Die gute Nachricht: ihnen kann geholfen werden. Volvo hat einen Spray entwickelt, der mit ebenjenem Wundermittel besprühten Objekten die Kraft der Reflexion verleiht. Man könnte also wichtige Menschen oder wertvolles Gut damit besprühen, das Licht abdrehen und mit der Taschenlampe auf Suche gehen.
Oder schlicht und ergreifend nächtens beim Radeln einfach gut gesehen werden. So eine Karriere als Kühlerfigur ist wahrlich nicht zu empfehlen. Überleben nur die silbernen Emmilies derer von und zu Rolls & Royce auf Dauer unbeschadet. Und vor allem: soll ja gesund bleiben, das Radeln. Sehr nett, wie Volvo sich um seine Mitmenschen kümmert.
Ah ja, die schlechte Nachricht: es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis das Zeug zu kriegen ist. Unsereins ist ja geduldig in wichtigen Angelegenheiten. Aber bitte, Volvo, bald! Bitte!

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"