Hot

So fährt man den Nissan Juke auf 2 Rädern

Wenn’s der Weltrekord-Stuntman vorzeigt, dann ist das für den englischen Sir kein Problem!

So fährt man den Nissan Juke auf 2 Rädern

Das britische Ausnahme-Talent und sechsfacher Bahnradsport Olympia-Sieger Sir Chris Hoy versucht sich unter Anleitung von Stuntman Terry Grant auf zwei Rädern, jedoch diesmal ausnahmsweise in einem Nissan Juke.

by Patrizia Zernatto

Einmal Zweirad, immer Zweirad, oder? Sieht ganz danach aus, denn Sir Chris Hoy hält es im Nissan Juke nicht lange auf allen Vieren. Er wäre jedoch nicht die schottische Sportler-Legende, die er ist, wenn er diesen Stunt nicht auch in Rekordzeit hingelegt hätte. Selbst geübte Fahrer brauchen für das Zweiradfahren meist einige Wochen, wenn nicht Monate an Training. Der Sir legte diesen Stunt nach zwei Tagen auf’s Parkett.

Man muss jedoch auch ehrlich gestehen, dass er Hilfe von einem der ganz Großen aus dem Stunt-Geschäft hatte: Terry Grant. Unter Anleitung des Profis meisterte er die 400 Meter Fahrt auf zwei (Auto-)Reifen, als ob er nie etwas anderes getan hätte.

Photo & Video Credit: NissanUK

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"