So viel Panamera gab es noch nie!

Der Porsche Panamera im Detail

Klotzen, nicht kleckern, denn vom Porsche Panamera kann man eigentlich nicht genug bekommen. Das dachte sich auch der Autobauer selbst und begeistert mit einer ganzen Serie an neuen Videos. Unter anderem präsentieren sie auch das 3D Sound Experience System und ganz ehrlich, wer braucht da noch einen Konzertsaal?

by Patrizia Zernatto

Wir könnten jetzt zu jedem dieser Videos unseren Senf dazu geben, aber das Werbeteam von Porsche hat wirklich kaum etwas ausgelassen und daher lehnen auch wir uns kurz zurück und genießen den Panamera in all seiner Pracht.

Satter Klang dank dem Burmester® High-End 3D Surround Sound System.

Der Panamera unterstützt mit dem InnoDrive Fahrer-Assistenzprogramm.

Beeindruckend wie immer, der Motor und das 8-Gang-Doppelkupplungs-Getriebe.

Zum ersten Mal im Panamera, die optionale Hinterachslenkung für Performance und Alltagstauglichkeit.

Daily Driver? Klar, der Panamera ist ein “gewöhnliches” Alltagsfahrzeug.

Und hier noch ein paar Bilder der schönen sportlichen Luxuslimousine (Fotos: Eryk Kepski):

Photo & Video Credit: Porsche