Alles was Flügel hat fliegt?

Colin Furze bastelt sich ein DIY Hoverbike

Colin Furze ist in Youtube Bastler Kreisen eine richtig große Nummer, aber dieses Mal hat er sich mit seinem Hoverbike (das auch noch funktioniert!) selbst übertroffen.

by Patrizia Zernatto

Let’s Make A Flying Machine

In der Youtube Beschreibung findet man auch die einzelnen Abschnitte des Bastel-Abenteuers und warum es im Endeffekt ein Hoverbike geworden ist. Wer meh von dem leicht verrückten Briten sehen möchte, der findet seine restlichen Projekte auch auf seiner Website.

Keine Lenkung, kein Sitz, keine Bremsen – klingt im ersten Moment weder sicher noch irgendwie spannend, aber das Homemade Hoverbike von Colin Furze begeistert trotzdem das Internet. Allein mit Gewichtsverlagerung wird die gewagte Konstruktion mit den zwei Rotoren gesteuert. Das Projekt wird wohl trotz aller Begeisterung ein Prototyp bleiben und wir sind darüber auch ziemlich froh.

Photo Credit: colinfurze