Hot

DIY LEGO Mindstorms Keks-Dekorier Maschine

Lego für Mama

DIY LEGO Mindstorms
Keks-Dekorier Maschine





Wer dekoriert Kekse noch altmodisch mit der Hand?
(Naja… ich, aber meine Keks sehen auch echt besser aus…)

by Patrizia Zernatto

LEGO goes Christmas

Das LEGO Mindstorms Set ist schon seit einiger Zeit ein heiß begehrter Wunsch für Kids und jung gebliebene Bastler, auch wenn man dafür um die 350 Euro hinlegen muss. LEGO war aber auch noch nie günstig.

Mit dem Minstorms EV3 set kann man sogar eine Keks-Dekorier Maschine bauen. Wer also diese Weihnachten nicht von Hand dekorieren möchte, der bastelt sich einfach so ein Teil und legt los. Schön ist anders, aber Hauptsache es schmeckt, oder?

Video Credit: JK Brickworks

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"