Hot

Eine Haarspange als Werkzeug

Eine ganze Werkzeugbox im Haar versteckt

Haarspange als Werkzeug

Klingt ein wenig nach James Bond – eine Haarspange als Werkzeug? Nein! Sogar eine ganze Werkzeugbox im Mini-Format birgt dieses coole Tool. Was der Leatherman für den Mann ist, wird Clippa für die moderne Schrauber-Frau von heute.


by Patrizia Zernatto

Ganz egal ob man eine Box öffnen möchte, eine locker Schraube (ach die ganz Kleinen wie etwa an einer Sonnenbrille) zuziehen möchte oder doch das Bier nach getaner Arbeit öffnen möchte… Dieser Mini-Helfer hat Funktionen ohne Ende. Das beste an dem neuen Werkzeug-Tool: Dieses Schnäppchen kann man sich online bei Animi Causa für nicht mal 10 Dollar bestellen.

Nicht nur für Mädels

Durch das schlichte Design des Haarclips ist er auch für die Jungs ein durchaus denkbares Haar-Accessoire oder kann problemlos auch an den Rand der Hosen- oder Hemdtaschen geklammert werden.

Photo Credit: Gizmodo

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"