Einfach oben drüber

Ford F-350 MEGA-Raptor

Wer würde nicht gerne mit einem Megatruck ein paar Autos zerquetschen? Diesen mächtigen Ford F-350 MEGA-Raptor kann man auch noch gewinnen.

by Patrizia Zernatto

In Amerika…

…ist ohnehin alles ein wenig größer, doch das heißt nicht, dass man keinen mehr obendrauf setzen kann. Der Ford Raptor (von der Stange) ist für unsere Mitteleuropäischen-Verhältnisse ein herrlich überflüssiges und trotzdem wahnsinnig beeindruckendes Teil. Noch dazu schiebt er mit seinen 450 PS und knapp 700 Newtonmeter selbst das über 2 Tonnen schwere Gefährt bedrohlich schnell nach vorne.

Defco Trucks aus den USA war das allerdings nicht genug und so machten sie aus dem F-350 einen MEGA-Raptor mit 46-Zoll-Reifen, der andere Fahrzeuge wie Spielzeugautos platt macht. Der 6,7-Liter-V8-Diesel wuchs dabei von 1.270 Nm auf über 1.900 Nm Drehmoment.

Wer den F-350 MEGA-Raptor gerne sein Eigen nennen möchte, der klickt sich am besten gleich hier durch zur Defcos Website und versucht sein Glück.

Video Credit: Cleetus McFarland