Hot

Der Audi RS6 als Pickup

Der neue Audi RS6 hat bei seiner Enthüllung allerorts für Staunen und Bewunderung ob seines superaggressiven Designs gesorgt. Doch es geht noch besser. Denn wie cool wäre es, wenn es den Brutalo-Kombi auch als Pickup gäbe? Gar nicht cool? Auch wurscht, hier ist er!

Text: Jakob Stantejsky / Foto Header: X-Tomi Design

Unser heißgeliebter Render-Designer X-Tomi hat den RS6 seiner Heckklappe beraubt und sie, sowie Kofferraum und zweite Sitzreihe, durch eine Ladefläche ersetzt. Dazu noch ein schönes Giftgrün und fertig ist der schärfste und flachste Pickup der Welt. Denn die Mühe, das ganze auf ein entsprechendes Fahrwerk zu setzen, hat sich der Künstler gespart. Das ist einerseits zwar schade für uns, aber andererseits wären so schnittige Sport-Pickups ja vielleicht eine neue Marktlücke. 600 PS und ein derart leichtes Heck ergeben sicher eine explosive Mischung.

Also Audi: Bauen! Damit landet ihr den nächsten Verkaufsschlager! Bin ich mir todsicher …

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"