9:11 Magazine

Magnus Walker und Porsche: Untrennbar.

Ein Porsche 911 Turbo im Martini-Design eroberte 1997 das Herz des zehnjährigen Magnus Walker. Es war der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft. 41 Jahre später fährt er dasselbe Auto – endlich auch in seiner Heimatstadt Sheffield.

by Patrizia Zernatto

Porsche 911 Turbo im Martini Design

Der Modedesigner und Porsche-Enthusiast Magnus Walker war überwältigt, als er 1977 auf der London Motor Show zum ersten Mal den Porsche 911 Turbo mit dem Martini-Design erblickte. „Ich war sofort total süchtig. Der große Heckspoiler … der Porsche sah so schnell aus, obwohl er sich nicht bewegte“, erinnert sich Walker. „Es war das Auto in so vielen meiner Träume als kleines Kind und plötzlich hatte mein Traum Gestalt angenommen.“

41 Jahre später erfüllte sich sein Traum und der Urban Outlaw kehrt im Auto seiner Kindheitsträume nach Hause zurück. Für Walker waren es unvergessliche Momente mit dem Martini Porsche in seiner Heimatstadt Sheffield, England.

Photo & Video Credit: Porsche