Hot

Motorradfahrt zwischen Autos geht schief

Motorrad-Unfall bei Fahrt zwischen Autos

Willkommen im wahren Leben


Vorige Woche haben wir mit staunen vernommen, wie es aussieht, wenn ein gestresster Motorradfahrer durch Moskau düst – heute sehen wir uns an was passiert, wenn das Glück dabei zu Hause vergessen wurde.

Motorrad, gewöhnliche Straße, Autos. Die Kombination löst bei Manchen das Verlangen aus, die Kamera ein- und das Hirn auszuschalten. Wenn’s gut geht (in Wahrheit tuts das aber früher oder später einfach nicht mehr), dann ist derjenige natürlich der Hero, keine Frage.

Boa, hast das gesehen?! Der schießt durch die Straßen, wie der rote Blitz! (Wer der rote Blitz ist? 90er, meine Damen und Herren, 90er.) Der muss Eier aus Stahl haben!“ Ja. Und auch einen Kopf aus Mürbteig. Denn so cool der/die auch scheinen mag, ein Schlagloch/Stein/Seitentür/verstreutes Ladegut/Sand/Öl/Wasser und der/die war die längste Zeit „cool“ und die Motorradfahrt nimmt ein abruptes Ende. Also, zurück zum richtigen Leben, mit allen Höhen und Tiefen.

Rainer Behounek

War bis 2017 Teil der Motorblock-Redaktion.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"