Hot

RSR Nissan GT-R zieht einen Snowboarder

Wer braucht da noch einen Berg?

RSR Nissan GT-R zieht einen Snowboarder

by Patrizia Zernatto

Frische Schneepisten locken Wintersportler schnell auf die Piste. In Belgien ist das nicht anders, jedoch ist hier die verschneite Spa-Francorchamps Racing Piste viel verlockender als irgendein langweiliger Berg. Normalerweise wäre die Strecke bei so viel Schnee natürlich gesperrt, aber nicht für diesen Nissan GT-R, der von einem RSR (Ron Simmons Racing) Driving Instructor über die Schneefahrbahn gejagt wird. Wenn man dann noch einen Profi Snowboarder hinten dran hängt und mit über 120 Sachen über die Piste brettert, dann macht das Ganze noch mehr Spaß!

Photo Credit: RSRNurburg

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"