Hot

Schnäppchen: Der VULCANO TITANIUM steht zum Verkauf

Text

Schnäppchen: Der VULCANO TITANIUM steht zum Verkauf

“The world first Titanium Car” soll nun endlich ab September zu haben sein. Wer einen exklusiven Blick auf den Vulcano werfen möchte, der kann das beim Salon Privé Concours d’Elégance in England vom 1. bis 3. September tun.

by Patrizia Zernatto

3, 2, 1, meins!

Bereits letztes Jahr durften wir über den ersten Titanium Supersportwagen berichten, der in über 10.000 Stunden Handarbeit vom italienischen Coachbuilder Icona erschaffen wurde. Schon damals schlug der unlakierte Vulcano ordentliche Wellen, doch auch mit allem Geld der Welt hätte man ihn nicht erstehen können. Das soll sich allerdings in Bälde ändern. Schon im September kann man das brachiale Gerät für 2,5 Millionen Euro haben.

Photo & Video Credit: Icona Vulcano

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"