Snow Melting System

Schneeschaufeln adé mit WarmlyYours

Verschneite Winter sind zwar herrlich romantisch, bedeuten allerdings auch ordentlich viel Schneeschaufeln. Das Schneeschmelzsystem von WarmlyYours könnte die Arbeit in Zukunft für uns erledigen.

by Patrizia Zernatto

It’s getting hot in here

Wenn der erste Schnee fällt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns zusammenpacken und nach draußen gehen müssen, um Schnee zu schaufeln. Von Einfahrt über Terrasse bis hin zum Gehweg, und auf die Treppen sollte man auch nicht vergessen. Mit WarmlyYours kann man den Schneefall allerdings entspannt von drinnen beobachten.

WarmlyYours bietet eine Auswahl an Schneeschmelzsystemen an, die Einfahrten, Terrassen, Gehwege oder Treppen beheizen und in Asphalt, Beton oder unter Pflastersteinen installiert werden können. Sie sind als Matte und als Kabel erhältlich, wobei die Matten 50 Watt Wärme pro Quadratfuß (circa 0,09 Quadratmeter) liefern und eine schnelle und einfache Installation ermöglichen, das Kabelsystem dagegen ermöglicht maximale Flexibilität, erzeugt jedoch nur 12 Watt.

Photo & Video Credit: WarmlyYours