BlogHot

So wird aus einem Mercedes G500 4×4² ein Cabrio

Jon Olsson ist zurück

So wird aus einem Mercedes G500 4×4² ein Cabrio

Jon Olsson ist bekannt für seine irren Fahrzeuge, doch einem 250.000 US-Dollar teuren Mercedes G500 4×4² einfach das Dach abzuschneiden, war selbst für den skandinavischen Sportler etwas Neues.

by Patrizia Zernatto

Alles außer normal

Noch ist es nicht ganz fertig, das Mercedes G500 4×4² Cabrio von Jon Olsson, doch schon jetzt zieht die verrückte Kreation die Blicke auf sich. Das Team rund um den Wintersportler und Leovegas.com-Athleten hat sich für die G-Klasse etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn sonst fällt man in Monaco und Co. nicht weiter auf. Seht selbst, wie weit die Jungs mit ihrem Projekt bereits gekommen sind.

Bis zum 18. Januar haben sie sich mit der Fertigstellung noch Zeit gegeben. Wir dürfen also gespannt sein.

Video Credit: Jon Olsson

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"